Chart-Fachleute

Am 5. April 2015 beschäftigten sich zwei Chartisten mit dem Ölpreis, vor allem dem zukünftigen. Herangezogen wurde natürlich ein Chart (ich zeige eine etwas kürzere Variante), Preise weiter zurückliegend sind aber für diese Betrachtung nicht wesentlich.
Was nicht fehlen darf, sind einige Linien. Und natürlich Prognosen!
Tja, der eine sagt so, der andre sagt so.
Also der eine hatte die unter blaue Linie nicht, dafür die kurze grüne quer. Der meinte, der Ausbruch steht kurz , naja, also irgendwie vor der Tür oder zwischen Tür und Angel, da in der Gegend jedenfalls; Und es kommt natürlich drauf an.
Der andre hatte die steilere pinke Linie nicht und meinte, es sei jetzt Platz nach unten bis zur blauen Linie (Unterkante Trendkanal).                                                                              Aber der ist eventuell insgeheim ein Elliot-Jünger, und ist solchen Leuten zu trauen?Öl1

Zunächst ging es erstmal hoch, aber soweit haben noch beide Recht. Schließlich kanns auch wieder runter gehn!

Öl2

Für die Grafiken: Copyright Metaquotes Software Corp.

Dieser Beitrag wurde unter Charts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s