Was für ein Idiot!

die Schrottpresse

Der Quotentürke des Dorfes, Halal-Blumenhändler und immer ein Bier in der Kühlung, hat eine klare Meinung. Leider auch ein paar Verwandte in der Nähe von Konya und obwohl da gar kein Putsch ist, könnten wir in naher Zukunft um ein paar Bewohner reicher sein. Mir soll es recht sein – wenn sie genau so eine legendäre Lahmacun zubereiten können wie seine Großmutter, wäre es eine weitere Bereicherung der Nachbarschaft.

Ursprünglichen Post anzeigen 518 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s