U.S.A – Freund oder Feind?

Gedanken über eine Nation die permanent „Demokratie, Frieden, Freiheit und Menschenrechte“ predigt, aber mit Kriegen und „Freihandelsabkommen“ ihre Vormachtstellung erzwingt 25.08.2016 = SZ-Meldung…

Quelle: U.S.A – Freund oder Feind?

Der Artikel ist nicht gerade kurz, aber könnte man ein derart umfangreiches Thema schlagwortartig kurz und knackig abhandeln?

Sollte sich jemand hierher verirrt haben und den Artikel gelesen, hat er sicher erstmal genug.

Noch viel mehr zur Thematik gibt es auf dem leider stillgelegten miprox.de !

Dieser Beitrag wurde unter politisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s