Elefant Gabriel

Bei den Elefanten gibt es doch gute Gedächtnisse.

Versagt der oberste unsoziale „Demokrat“?

Verlautete aus seinem Sprechorgan nicht kürzlich, TTIP sei gescheitert – oder hieß es „praktisch gescheitert“?

Hat er vergessen, dass es sich bei CETA genau so praktisch um den gleichen Mist handelt, mit dem die Menschen der verhandelnden Staaten beworfen werden sollen. Auf Einzelheiten kommt es nicht an. Genau das will er aber glauben machen.

Nicht zu Unrecht vermutet die FR die Sozen auf dem Weg in die APO. Hoffentlich ght es rasch.

http://www.fr-online.de/politik/freihandelsabkommen-spd-spitze-sagt-ja-zu-ceta,1472596,34708632.html

update am 07.9.

nun auch bei change.org:

https://www.change.org/p/b%C3%BCrgerklage-gegen-ceta/u/17768603?tk=D7cHQpbgANcEiBGwWq8vSfeigjfGDTOkQy3U7mx-ngA&utm_source=petition_update&utm_medium=email

Dieser Beitrag wurde unter politisches, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s