Abgas-Diesel

Passend zum Thema Öl etwas über Autos und was damit manchmal zusammenhängt.

Nennen wir ihn mal so; der geneigte Leser weiß schon, was damit gemeint ist.

Mein Berlingo ist nun 19 Jahre alt, immer noch nützlich, wenn auch sehr selten gefahren, verbraucht 6 Liter je 100km, produziert auch Abgas, aber das ganz normale ohne Beschiss.

http://www.rationalgalerie.de/home/deutschland-das-betrueger-land.html

Als kleinen Leseanreiz hier einige Zeilen:

Langsam, zum Mitdenken: Man verfolgt VW nicht wegen Betrugs am Auto-Käufer. Nicht wegen Verbrechen gegen die Umwelt. Auch nicht wegen schlichter Gesetzesverstöße. Geschützt wird von der Justiz offenkundig nur der arme Aktionär.

Dieser Beitrag wurde unter politisches, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s