Ernährung

Was man so braucht, um am Leben zu bleiben, kauft man ja am liebsten preiswert in der Nachbarschaft.

Neulich machte ich mich also auf, Brötchen für den nächsten Morgen zu kaufen und bisschen Joghurt für die nächsten Tage. Welch grandiosen Deal mir Herr Aldi anbieten würde, konnte ich noch nicht ahnen, entsprechen war ich von den Socken.

Weil ich nur mit einem kleinen Rucksäckchen unterwegs war, kaufte ich eine Plastiktüte für 5 Cent dazu; geworben wird für Mehrfachbenutzung selbigen Transportmittels; das werde ich hinkriegen.oferta

Preisschider schwer zu erkennen: 20 Cent!

Auf dem Rückweg war es gefühlt 20°C und völlig windstill.

Video hier tät was kosten, also behalt ich das daheim😉.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Wahlheimat, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

