Stellungnahme von Geschäftsleuten des Schanzenviertels

Da lacht mein Herz. Berichte von Menschen vor Ort, die mag ich. Geschäftsleute am Schanzenviertel reichen uns ihre Beobachtungen und ihre Ueberlegungen dazu weiter. Die farblichen Hervorhebungen im Text stammen von mir. thom ram, 13.07.05, NZ, Neues Zeitalter, da Menschen immer schärfer zwischen Enten und wahren Botschaften zu unterscheiden lernen. . Du findest das Original […]

via Hamburg 7./8. Juli / Stellungnahme von ansässigen Augenzeugen — bumi bahagia / Glückliche Erde

Den Titel habe ich von Klaus Baum übernommen, wo ich die Stellungnahme zuerst fand.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter politisches, reblogged veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s