Stellungnahme von Geschäftsleuten des Schanzenviertels

Da lacht mein Herz. Berichte von Menschen vor Ort, die mag ich. Geschäftsleute am Schanzenviertel reichen uns ihre Beobachtungen und ihre Ueberlegungen dazu weiter. Die farblichen Hervorhebungen im Text stammen von mir. thom ram, 13.07.05, NZ, Neues Zeitalter, da Menschen immer schärfer zwischen Enten und wahren Botschaften zu unterscheiden lernen. . Du findest das Original […]

via Hamburg 7./8. Juli / Stellungnahme von ansässigen Augenzeugen — bumi bahagia / Glückliche Erde

Den Titel habe ich von Klaus Baum übernommen, wo ich die Stellungnahme zuerst fand.

Dieser Beitrag wurde unter politisches, reblogged veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

